Vorschau:

 

Jahreskurs Sexualität und Achtsamkeit

8 mal Fr-Abend bis So-Nachmittag

Sept 2017 - Juli 2018

Loving Touch

LuciAnna Braendle
Pavillon Wildbach

Wildbachstrasse 32

8400 Winterthur

welcome@loving-touch.ch

+41 (0)76 476 07 76


Lesenswertes

Mit diesen Texten beschreibe ich mein Verständnis von Intimität, Sinnlichkeit, Sexualität und den dazugehörenden Themen wie Wertschätzung, Berührung, Grenzen usw.

 

Das Gedicht "The Lovers Touch" stammt von Diana Daffner. Alle anderen Texte sind von mir geschrieben - aus meinen eigenen Erfahrungen und Forschungsabenteuern gewachsen oder von Lehrerinnen und Lehrern inspiriert. Gerne können die Texte weiter verwendet werden - in diesem Fall bitte ich darum, dass die betreffende Autorin, bzw. Quelle angegeben wird. Vielen Dank.

 

Nun wünsche ich viel Freude beim Lesen.