Loving Touch

LuciAnna Braendle
Pavillon Wildbach

Wildbachstrasse 32

8400 Winterthur

welcome@loving-touch.ch

+41 (0)76 476 07 76


Körperorientierte Sexualtherapie              und Beziehungsberatung

Ich begleite und berate Menschen mit meiner offenen Haltung und meiner Neugierde für ihre Geschichten, ihre Freuden und ihre Stolpersteine. Dem zugrunde liegt meine Überzeugung, dass es nicht richtig oder falsch gibt, sondern eine grosse Vielfalt von Beziehungsformen sowie von sexuellem Ausdruck. Richtig und wichtig ist einzig und allein, zu lernen, seine eigenen Bedürfnisse zu kennen und Wege zu kennen, sie zu kommunzieren.

Dank meinem breiten Wissen und meinem offenen, kreativen Zugang, finde ich mit Ihnen auch Lösungen für nicht alltägliche Problemstellungen.

 

Ich begleite:

  • Single-Menschen
  • Menschen in monogamen Beziehungen
  • Menschen in offenen Beziehungen
  • Polyamore Menschen
  • Homosexuelle Menschen
  • Transmenschen
  • Intersexuelle Menschen
  • Menschen mit körperlichen oder seelischen Beeinträchtigungen
  • Menschen mit speziellen sexuellen Wünschen

 

Meine Art zu arbeiten ist eine Synthese aus eigener Erfahrung, Reflexion und Analyse sowie aus theoretischen und methodischen Ansätzen. 

Mehr dazu siehe unter Arbeitsmethoden.

 

Preise

Einzelperson CHF 140/h

Paar CHF 160/h

ab 3 Personen CHF 180/h
Intensivtage (mehr als 3 Stunden) Preise auf Anfrage

Surrogat-Partner Therapie

Für Männer und Frauen, die als Singles unterwegs sind und deren Schwierigkeiten im Bereich Sexualität, Intimität und Beziehung mehr benötigen als den verbalen Kontakt, biete ich eine körperorientierte Sexualtherapie an. Diese Therapie-Form eignet sich auch sehr gut für Absolut Beginners. Mehr dazu unter Surrogat-Therapie.