Vorschau:

 

Jahreskurs Sexualität und Achtsamkeit

8 mal Fr-Abend bis So-Nachmittag

Sept 2017 - Juli 2018

Loving Touch

LuciAnna Braendle
Pavillon Wildbach

Wildbachstrasse 32

8400 Winterthur

welcome@loving-touch.ch

+41 (0)76 476 07 76


Bild Claude Jaermann
Bild Claude Jaermann

LuciAnna Braendle

geboren 1963

zwei erwachsene Töchter

in erfüllter Partnerschaft lebend

 

Ich fühle mich gleichzeitig berufen und beschenkt diese Arbeit zu machen. Berührung, wirkliche tiefe Berührung zu schenken ist für beide Seiten etwas sehr Heilendes. So fühle ich mich selber als Heilerin und stelle mich und mein Wissen mit diesen Gaben zur Verfügung.

 

Sowohl wenn ich Menschen berühre, als auch wenn ich sie beim Lernen von Loving Touch begleite, ist es für mich zentral, sinnliche Prozesse anzustossen und Menschen eine tiefere und weitere Dimension von Begegnung und Berührung erfahren zu lassen. 

 

Ich freue mich darauf, Ihnen zu begegnen. 

 

 

Arbeitsmethoden

 

Curriculum Vitae